Absage Flizzi

Liebe Eltern,

aufgrund der vorhergesagten Wetterlage (Schauer, Wind und niedrige Temperaturen) haben wir uns schweren Herzens entschlossen, sowohl das Sommerfest, als auch die Flizzi-Veranstaltung für unsere Vorschulkinder ausfallen zu lassen. Für unsere Kleinsten wird es eine andere Veranstaltung innerhalb der Trainingszeit geben mit sportlichen Herausforderungen für Kinder und Eltern.

Aufgrund der ganzen Umbaumaßnahmen in den verschiedenen Räumen der TH haben wir absolut keine Ausweichmöglichkeit zum Aufstellen des Büffets, auch keinerlei Aufenthaltsmöglichkeit für Eltern. Wir waren bis zuletzt optimistisch, müssen uns allerdings in diesem Fall geschlagen geben. Sobald wir eine Gelegenheit sehen, wird es wieder ein Vereinsfest mit Spielemobil geben, wie wir es schon viele Jahre erlebt haben. Wir danken allen Familien für ihre Bereitschaft, Salate zu machen, Kuchen zu backen, sich als Grillmeister zur Verfügung zu stellen usw.

Den Wettkampf führen wir natürlich durch und hoffen und wünschen allen Turnerinnen dabei viel Freude.

Mit sportlichen Grüßen,

alle ÜL von ASW