Unsere neue Homepage

Unsere neue Homepage

Nicht nur unsere Turnhalle erhält Stück für Stück einen neuen Anstrich, auch auf unserer Homepage hat sich so einiges getan. Anfang diesen Jahres fiel die Entscheidung: Ein Frühjahrsputz muss her. Susi und ich haben das gerne übernommen – nicht wissend, dass uns in den kommenden Monaten die Ausdrücke „Hä?“ und „Wieso geht das nicht?“ ständig begleiten werden. Google, viele Bekannte und Youtube standen uns jedoch immer mit Rat und Tat zur Seite. Und auch das HTML schien am Ende gar nicht mehr so rätselhaft.

Wir haben also die freien Sommertage genutzt, um unsere Vereinshomepage grundlegend optisch, technisch und inhaltlich zu überarbeiten.

Neben einem modernen Design stand vor allem die inhaltliche Anpassung unserer Homepage im Vordergrund. Einiges haben wir von unserer alten Homepage übernommen, aber auch vieles verworfen. So wie ein – zugegeben etwas verspäteter – Frühjahrsputz eben sein muss. Neben einer Vorstellung unserer Trainer findet ihr in Zukunft auch Fotos von Wettkämpfen und Veranstaltungen online. Alles aus Datenschutzgründen mit Passwort geschützt, welches wir euch jedoch in regelmäßigen Abständen mitteilen werden. Für unsere Trainer halten wir im Trainerbereich auch in Zukunft jede Menge Ideen, Methoden und Formulare bereit.

Da wir wissen, dass viele von euch ständig unterwegs sind, wird sich unsere Homepage ab sofort euren Geräten anpassen. Egal, ob PC, Tablet oder Smartphone, von überall werdet ihr eine übersichtliche Homepage aufrufen können – ohne nerviges Zoomen.

Es hat sich also einiges getan. Das Ergebnis könnt ihr unter www.asw-leipzig.de begutachten. Wir freuen uns über euer Feedback!  

Liebe Grüße
Mareen

1 Kommentar

  1. Euch lieben ASW-lern ALLEN!,
    die ihr gestern die Vereinsolympiade mitgestaltet habt (in welcher Form auch immer), gebührt ein Riesendank!
    Die ganze Jubiläumsveranstaltung (10 Jahre – Kinder, wie die Zeit vergeht:-)) war rundum besonders, nicht nur besonders schön.
    Dass die Homepage einen Tag danach schon das aktuelle schöne Bild von gestern zeigt, ist auch besonders:-)…
    Nehmen wir den Elan mit für die nächsten Aufgaben, die da kommen.
    Liebe Grüße an alle und auch an die Gäste vom Lübbener TV, die vielleicht hier auch nochmal reinschauen:-)

Schreibe einen Kommentar