Stadtmeisterschaft 2019

Wir gratulieren Samiera, Lotte, Sonja, Johanna, Finja und Sarah

Den erste Wettkampf im diesen Jahr haben wir erfolgreich hinter uns gebracht. Insgesamt starteten 25 Mädchen aus unserem Verein.

Am Samstagmittag starteten die AK 8/9 und die 10/11. Unter 21 Startern erkämpfte sich Samiera (AK 11) einen erfolgreichen zweiten Platz. Im Kürbereich der LK 4 in der AK 11 und jünger dürfen wir dieses Jahr Lotte als Stadtmeisterin gratulieren, denn sie hat sich den Sieg erkämpft. Bei unseren Jugendlichen mit über 20 Startern erturnte sich Sonja einen super 2. Platz (AK 14/15). Als Mannschaft schafften sie es auf den 2. Platz. Auch bei der AK 16/17 konnte mit den neuen Anzügen nichts schief gehen. Den 3. Platz erkämpfte sich Johanna. Doch auch der Erfolg bei unseren Großen blieb nicht aus. Sarah und Finja schafften es beide auf das Treppchen. Am letzten Gerät, dem Boden, hat Sarah noch Finja eingeholt und erlangte somit einen knappen Sieg.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Wettkampf!