Update 30.10.2020

Liebe Aktive, liebe Eltern,

wie  ja allgemein bekannt, macht  sich gesellschaftlich die radikale Kontaktreduzierung erforderlich.

Das verlangt nun auch von uns, dem organisierten Breitensport, eine entsprechende Reaktion.

Deshalb stellen wir unseren Vereinssport ab Montag, den 2.11.2020  für den vorgegebenen Zeitraum ein.

Wir hoffen, dass die erforderlichen Maßnahmen zur Eindämmung des Virus  führt, damit wir bald wieder aktiv Sport treiben können.

Bleibt bis dahin alle gesund!

Im Namen des Vorstandes und aller ÜL

Absage Turnfest 2021

Schweren Herzens und mit großem Bedauern müssen wir mitteilen, dass das Internationale Turnfest Leipzig 2021 abgesagt wurde.

Entscheidung wurde am 21. Oktober 2020 auf einer Pressekonferenz der Stadt Leipzig und des Deutschen Turner-Bundes bekanntgegeben und wird von allen Beteiligten sehr bedauert. Die Eindämmung des Pandemiegeschehens steht für alle jedoch an erster Stelle.